Mittwoch, 24. Februar 2010

"mords buch" von libri_x

Ich hab etwas tolles entdeckt! Falls ihr noch ein Geschenk sucht oder so eigen mit euren Büchern seid, wie ich selbst (wehe da ist ein Knick in einem Buch!), dann habe ich hier das Richtige für euch. Ich bin gestern im Buchladen über die Bücherumschläge von libri_x gestolpert und finde sie großartig. Sie sind aus einem relativ dicken Baumwollstoff und immer zweifarbig. Außerdem ist in sie direkt ein Lesezeichen eingearbeitet (sehr praktisch für mich persönlich, denn ich verliere die Dinger immer). Es gibt sie in verschiedenen Größen. Ich habe für meinen Umschlag 10,95€ bezahlt. Er ist für gebundene Werke, aber ich bin zuversichtlich, ihn auch für meine Taschenbücher benutzen zu können. Das tollste an den Umschlägen sind jedoch die eingestickten Sprüche auf dem Cover. Ich habe mir einen zugelegt, auf dem „mords buch“ steht. Natürlich ist er schwarz. Die Innenseite ist aus rotem Stoff.



Außerdem gibt es auch kleine Büchertaschen in dem selben Design, die ich auch richtig toll finde, jedoch weniger praktisch als die Umschläge.



Ich stell euch hier noch den Link zu einer Homepage ein, auf der man diese ganzen schönen Sachen bestellen kann. Ich habe meinen Umschlag bei Thalia gekauft (das soll keine Schleichwerbung sein, ich wollte euch nur damit sagen, dass ihr euch die Versandkosten auch sparen könnt).

Libri_x - Umschläge, Taschen und andere Sachen

9 Kommentare:

  1. Ich finde die Umschläge auch echt toll! Nur leider auch etwas teuer für meinen Geldbeutel. Darum versuche ich immer noch, mir so was zu häkeln. Aber wenns schon nicht mit den Topflappen geklappt hat *g*

    AntwortenLöschen
  2. Sind echt super schick, ich find den Preis aber auch etwas zu hoch, aber als Geschenkidee ist es super schön ;)

    Und wenns mit dem Häkeln nicht klappt, nähen kann man das mit Sicherheit auch ganz leicht, ist nicht der schwierigste Stich, glaube ich^^

    AntwortenLöschen
  3. ich finde, dass der preis fair ist. immerhin kann ich den für alle bücher benutzen und sie bleiben dann schön sauber und sehen aus wie neu *freude*

    häkeln kann ich nicht, aber im nähen bin ich ziemlich gut, dennoch hätte ich probleme die sprüche dann drauf zu sticken. kann man so ein ding auch stricken? was meint ihr? obwohl... ich stricken bin ich auch echt mies...

    AntwortenLöschen
  4. Na ja man muss die Sprüche ja nicht unbedingt draufpacken. Wenn man die Dinger selber näht, kann man auch einfach irgendwas mit Muster nehmen oder wenn man unbedingt einen Spruch drauf haben will, gibts ja auch so Aufnäher, die man draufbügeln oder nähen kann. ;)

    AntwortenLöschen
  5. der spruch ist doch das beste an dem teil^^
    - finde ich zumindest.
    hey, sneak, ich hab eine idee, was wir unternehmen können: wir besorgen uns stoff in vielen bunten farben und mit tollen mustern, setzen uns einen abend lang zusammen und nähen wild drauf los^^
    - find ich besser, als zusammen kochen^^

    AntwortenLöschen
  6. ich kann aber nich nähen. das sieht bei mir immer aus als hätte ich einen Haufen Stoff genommen und zu einem Knäuel zusammengebatscht und das ganze mit nähten versehen. :P

    AntwortenLöschen
  7. dann wird es umso lustiger. das müssen wir ganz unbedingt mal machen.

    AntwortenLöschen
  8. Haaa...habs gefunden ;O) Lieben Gruß!!! Werde mir wohl den "Schmöker" kaufen;O) glg MINE

    AntwortenLöschen