Freitag, 12. Februar 2010

Lesung: „Ich muss euch etwas sagen“ Dieter Niemeyer


Freunde, ich habe Euch im Dezember 2009 eine Rezension zu Dieter Niemeyers „Ich muss euch etwas sagen“ online gestellt. Heute habe ich nun erfahren, dass es eine Lesung geben wird. Sie soll am 28.02.2010 von 17:00 bis 19:00 in Osterholz-Scharmbeck stattfinden. Veranstaltungsort ist Gut Sandbeck und der Eintrittspreis beträgt 4,50 €.
Ich werde natürlich da sein und ich würde mich sehr freuen auch ein paar meiner geneigten Leser dort zu treffen.

Hier noch der Link zu der Veranstaltung.
Die Website der Stadt Osterholz-Scharmbeck

2 Kommentare:

  1. Nachdem mich das Buch bereits tief bewegt hat, bin ich nun auf die Lesung gespannt, die ich mir auf keinem Fall entgehen lassen werde.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Foto mit Gesicht von mir wäre auch ganz nett.
    M.

    AntwortenLöschen