Samstag, 28. November 2009

Youtube.com Favoriten

Freunde, ich bin ein großer youtube-fan, auch wenn ich es mittlerweile aufgegeben habe, selber Videos zu produzieren. Aber die ganzen Schätze, die man auf dieser Plattform findet sind einfach großartig. Deshalb möchte ich meine Lieblingsfilmchen mit euch teilen. Ich werde hier immer meine drei liebsten Favoriten online stellen. Sobald ich etwas sehe, dass ich besser finde, als die Videos, die hier stehen tausche ich sie aus. Also immer mal wieder rein schauen!

Platz 1
Diese beiden Vögel sind Craig Parker und Mark Ferguson. Craig spielt Haldir im Herrn der Ringe und Mark ist Gil-Galad. Die beiden sind Stamm(ehren)gäste der Ring*Con (siehe Banner oben links) und einfach zu lustig. Wenn ihr ein bisschen zeit übrig habt lohnt es sich auf jeden Fall auch mal ein paar ihrer Panels auf der Con anzusehen. Dieses Musikvideo ist im Moment mein absoluter Favorit!



Platz 2
Dieses Video ist von einem Mann, der der beste Captain Jack Sparrow Imitator ist, den ich kenne. Ihr solltet euch auch seine anderen Videos ansehen. Sehr lustig.




Platz 3

Das hier kommt wieder von der Ring*Con, aus dem Jahre 2008 (ich war dabei!) und ist der Auftritt der Ring*Stars. Sie haben ihre Tribute-Show aufgeführt und ich fand es einfach nur genial. Es handelt sich nur um einen kleinen Ausschnitt. Ihr solltet euch unbedingt alle Teile ansehen!

Außerdem setz ich euch den Schlussapplaus mit dazu, weil ich das auch so gerne gucke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen