Donnerstag, 12. November 2009

Bewertungssystem

Ich möchte Euch nur kurz noch das Bewertungssystem erklären. Jedes Werk, über das ich schreibe wird von mir beurteilt. Dazu dienen mir diese Eulen:



Die Bewertung geht von einer Eule (schlecht) bis hoch zu fünf Eulen (sehr gut). Die Eulen habe ich gewählt, weil sie das Symbol für Weisheit sind und somit in sehr engem Zusammenhang mit der Göttin Athene stehen. Noch heute ist auf den griechischen ein-Euro-Münzen eine Eule abgebildet. Die Kriterien der Beurteilung sind subjektiv und geschehen einzig und allein auf meiner Empfindungsebene. Ich bitte deshalb auch um Verständnis, sollte ein Buch, welches einem meiner geneigten Leser sehr gefällt, hier schlecht benotet werden, denn man kann ja nicht Alles mögen und Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Das war auch schon Alles zu dem Thema. Also legen wir los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen